ÜBER UNS

 

Wie vieles im Leben begann alles mit einem Kindheitstraum, der sich über die Jahre zu einem konkreten Plan entwickelte. Das alljährlich "Silverster-Zündeln" mit meinem Vater legte den Grundstein für diesen Plan, den ich schon früh meiner Familie verkündete: "Wenn ich mal groß bin werd ich Feuerwerker"

Aus meinem Traum aus Kindheitstagen wurde mehr als 30 Jahre später Realität - ich absolvierte die Ausbildung zum staatlich geprüften Pyrotechniker.

Mitlerweile hat sich daraus ein kleines und junges Unternehmen für Feuerwerke entwickelt, unsere Motivation ist es Feuerwerke für alle Anlässe nach den Wünschen unserer Kunden zu gestalten.

Dabei ist es unser Anspruch, professionelle und hochwertige Feuerwerke zu inszenieren, an die sich unsere Kunden auch nach vielen Jahren gerne erinnern.

Der Erfolg unseres Unternehmen liegt in jedem Mitarbeiter, der sein Wissen, seine Ideen und seine Energie in jedes einzelne Feuerwerk steckt und somit zum Gelingen beiträgt.